Camgirl Verdienst

Was verdient ein Camgirl und wie hoch ist der Verdienst als Webcamgirl wirklich. Diese und andere Fragen beantworten wir Euch in diesem Beitrag…

Vom Prinzip gibt es keine Grenze nach oben was den Camgirl Verdienst betrifft. Nicht nur das arbeiten vor der Webcam bestimmt deinen Verdienst sondern ebenfalls wie du dich außerhalb der Chatportale vermarkten kannst.  Neue Camgirl starten meistens sehr motiviert und verdienen am Anfang zwischen 500 und 1000Euro monatlich. Primär hängt deine Verdienst als Camgirl immer von der Onlinezeit ab die du im Chat bzw auf den Portalen verbringst. Wenn du fleißig und motiviert bist wirst du immer Erfolg haben egal was du auch machst.

Der Verdienst als Camgirl beträgt am Anfang zwischen 500 bis 1000Euro im Monat.

Die erste Woche wird es noch nicht so gut laufen da du dich noch einarbeiten musst. Aber du wirst merken das nach einer Woche deine Umsätze stetig steigen werden. Das Portal auf dem du angemeldet bist macht intern Werbung für dich. Z.b listet es neue Camgirls ganz oben so das die User auf neue Frauen sofort aufmerksam werden. So brauchst du dich schonmal nicht um Traffic kümmern der über das Portal kommt. Hättest du jetzt z.b eine eigene Webseite müsstest du dich um deinen Traffic selber kümmern. Aber zum Glück übernehmen das die Portale für dich.

Auf welchen Portalen kann ich als neues Camgirl das meiste Geld verdienen.

Wenn du dich als Camgirl nun registrieren willst dann solltest du dir Camgirl-Portale suchen welche  seriös sind und seit Jahren in der Branche tätig sind. Wir empfehlen dir hier Visit-X, Mydirtyhobby und Big7. Das sind die Big-Player in der Branche und du kannst hier nichts falsch machen. Weiterhin bieten dir diese Portale einen 24h Support. Du wirst als niemals „allein gelassen“.

Geld verdienen als Camgirl kann vom Prinzip jede Frau und das Alter spielt hier erstmal überhaupt keine Rolle.  Du wirst gutes Geld verdienen wenn du keine Scheu hast dich vor der Webcam zu zeigen. Viele Frauen törnt es ebenfalls an wenn die Männer sie begehren und sie sich nackt vor der Cam rekeln können. Der Verdienst als Camgirl kann noch gesteigert werden wenn du zusätzlich noch Videos produzierst. Diese kannst du ebenfalls in deinem Profil veröffentlichen und deinen Verdienst als Camgirl verdoppeln. Seit Euch aber bewusst das Geld verdienen immer mit Arbeit verbunden ist und die Dollarscheine fallen nicht einfach so vom Himmel.:-)

Wie hoch sind die Verdienste als Camgirl wirklich?

Fakt ist das der Camgirl Verdienst bei weitem das Einkommen eines „Normalbürgers“ übersteigt. Gute Camgirls die seit Jahren in der Branche tätig sind verdienen an die 20.000USD im Monat. Diese Camgirls arbeiten zusätzlich über ausländische Camportale wie z.b Bongacams. Auf diesen Portalen sind internationale User unterwegs und geben teilweise Camtips in 4stelliger Höhe.

Aber wir wollen ja erstmal klein anfangen und uns als Camgirl hocharbeiten. Dazu registriert ihr euch einfach auf den besten deutschen Camportalen. Auf den besten deutschen Camgirl Portalen  wie z.b Visit-X und Mydirtyhobby kannst du von Beginn an Geld verdienen. Sei motiviert und gewillt neue Dinge zu lernen dann wirst auch du Erfolg haben. Der Verdienst als Camgirl ist für viele Frauen der Motivationsfaktor überhaupt um anzufangen.

camgirl verdienst

Die Onlinezeit beeinflusst deinen Verdienst als Camgirl.

Wie gesagt, dein Verdienst hängt immer von der Online Zeit ab welche du vor der Cam verbringst. Abgerechnet wird immer pro Minute und pro User. Also, wenn sich mehrere User bei dir im Chat aufhalten dann verdienst du Beträge von 5-6 Euro pro Minute. Im Schnitt verdienst du ungefähr 30-35 Euro die Stunde. Das sind für gute Camgirls ganz normale Beträge. Wenn du ein gutes Camgirl werden willst dann geh so oft wie möglich online. Nur so lernst du das Business mit allen Facetten kennen.

Ich lege euch wirklich ans Herz. Wenn ihr diesen Job machen wollt dann seit vom ersten Tag voll bei der Sache. Gute Arbeit vor der Cam zahlt sich letztendlich immer aus. Die Portal-Betreiber sehen das natürlich anhand der Statistiken welche Frauen gut arbeiten und welche nicht. Wenn ihr sehr gut arbeitet, werdet ihr im Ranking auf der Seite viel höher gelistet und dadurch kommen natürlich mehr User in den Chat. Das bringt Euch natürlich auch mehr Geld.

Weiterhin ist zu erwähnen dass die Portale ein Interesse daran haben die User langfristig zu binden. Dann nutzt es ihnen wenig, wenn sie Frauen haben, welche die User „vergraulen“ und diese dann zu anderen Konkurrenz-Portalen wechseln. Also versucht immer gut zu arbeiten und eure Umsätze werden stetig steigen.

Die wichtigsten Fakten zum Verdienst als Camgirl zusammengefasst.

  • Dein Verdienst ist abhängig von der Online-zeit die du vor der Cam verbringst. Der wichtigste Punkt um viel Geld zu verdienen!

  • Mehrere Portale gleichzeitig laufen lassen.
  • Die Zufriedenheit deiner Kunden(sie müssen an deinen Chat denken und es kaum erwarten können dich wiederzusehen. Dann war es wirklich ein sehr guter Chat)
  • Nur Full-HD Webcams nutzen.
  • Niemals an der Technik sparen.
  • Arbeite hart und fleißig und du wirst extrem viel Geld verdienen.
  • Verdienste als Camgirl im 10000,00 Euro Bereich sind für Camgirls normal die seit Jahren in diesem Business arbeiten. 
  • Erotische stilvolle Fotos für dein Profil. Eyecatcher- Technik verwenden.
  • Profilerstellung bei Twitter, Facebook und Youtube. – Ziel ist hier die Reichweite zu erhöhen. Diese Portale sind Trafficparadiese.
  • User werben mit deinem Werbelink den du in deinem Profil eines jeden Camportals findest. Erstelle kleine Vorschauvideos von dir und lade diese in dein Profil.
  • Baue die Stammkundschaft auf.  Die „Stammis“ sind dankbar für alles was du zeigst und bietest. Viele sind finanziell gut aufgestellt und bezahlen dir eventuell teure Reisen oder Klamotten.
  • Versuche täglich online zu sein und deine Kunden über alles Anstehende zu informieren. Ebenfalls ist es von Vorteil einen Webcam-Wochenplan zu veröffentlichen. So sehen die User wann du online sein wirst und können somit ihre Zeit besser planen. Du kannst dir die Voraussetzungen als Camgirl auch noch einmal auf Wikihow durchlesen.

camgirl verdienst sehr hoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You missed

error: Content is protected !!